Abgebrochen

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
naden Avatar

Von

Ich war sehr gespannt auf Unsterblich sind nur die anderen. Mir hatte der Klappentext sehr gut gefallen und ich fand, dass ein Thriller auf dem Meer, auf einen Kreuzfahrtschiff sehr spannend klang. Leider muss ich sagen das ich das Buch nach ca. der Hälfte abgebrochen habe, den mir hat an diesem Buch leider nichts zugesagt. Ich fand den Schreibstil, sehr holprig und nicht flüssig zu lesen. Auch die Geschichte selber fand ich sehr verwirrend und auch nicht spannend. Ich kann deshalb nicht viel zu der Geschichte sagen, denn ich habe sie nicht zu Ende gelesen. Ich bin da sehr hart, wenn mir Bücher bis zur Hälfte nicht gefallen, breche ich die Bücher ab. Es gibt so viele tolle Bücher und Geschichten das, dass Leben zu kurz ist um Bücher zu lesen die einem nicht gefallen. Ich glaube aber das ea bestimmt Leser geben wird die das Buch gerne gelesen haben.