Rezensionen zu Unsterblich sind nur die anderen

evaczyk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2023 – 19:02

Forever young?

Simone Buchholz kannte ich bisher nur als Autorin der Krimiserie über die Hamburger...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.01.2023 – 20:35

Die Fähre

Iva und Malin machen sich auf die Suche nach drei Freunden, welche schon vor Wochen nur eine...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.12.2022 – 21:09

Spannendes Experiment

Einigen wird Simone Buchholz mit Sicherheit ein Begriff sein, hat sie sich doch mit ihrer...

gerlisch
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.12.2022 – 21:05

Sehr bizarr

Drei Freunde machen eine Reise mit der Nordatlantik-Fähre MS Rjukandi nach Island. Nachdem es...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.11.2022 – 16:12

mühsam

Iva begleitet ihre Freundin Malin auf der Suche nach deren Freund Tarik, der vor einigen Wochen...

naden
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.11.2022 – 17:16

Abgebrochen

Ich war sehr gespannt auf Unsterblich sind nur die anderen. Mir hatte der Klappentext sehr gut...

fonttastic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2022 – 09:01

Ein hin und her

Das Buchcover spiegelt den Inhalt der Geschichte gut wieder. Es geht um eine mysteriöse...

mara231009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2022 – 21:34

Einfach nur toll!

Das Buch Unsterblich sind nur die anderen von Simone Buchholz gehört zu einen meiner absoluten...

omaanni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2022 – 13:22

Wundertüte

Wundertüte Dem Leser wird ein Buch geboten, dass direkt zu Beginn Rätsel aufgibt. Das...

pajo47
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.10.2022 – 11:35

Enttäuscht

Auf der Fähre MS Rjúkandi nach Island spielt der größte Teil des Romans. Zwei Freundinnen fahren...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?