Alles nur ein schlechter Traum?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
dorle14 Avatar

Von

Drei Männer verschwinden und zwei Freundinnen machen sich auf die Suche nach ihnen. Sie besteigen eine Fähre nach Island, diese Fähre ist der letzte Anhaltspunkt, bevor sie verschwunden sind. Werden sie die 3 Vermissten dort finden? Oder, fährt die Fähre überhaupt nach Island?

Doch auf der Fähre passieren merkwürdige Dinge, sie begegnen dort seltsamen Personen. Ist hier die Zeit stehen geblieben? Alles wirkt sehr mysteriös, nicht nur die Barfrau und der Kapitän. Eine Parallelwelt? Irgendwie ist alles sehr seltsam auf dem Schiff.

Auf dieses Buch muss man sich wahrlich einlassen, aber ich denke es ist leider nicht jedermanns Geschmack. Ich habe das Buch schon vor ein paar Tagen fertig gelesen, bin aber irgendwie immer noch ratlos hierzu eine Rezension zu schreiben. Das ist nicht einfach, vor allem wenn man schon Bücher der Autorin gelesen hat. Ich hatte mir ehrlich gesagt mehr erwartet, oder verstehe ich nur den Sinn hinter dieser Geschichte nicht?