Einfach nur toll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mara231009 Avatar

Von

Das Buch Unsterblich sind nur die anderen von Simone Buchholz gehört zu einen meiner absoluten Lieblingsfächern! Ich finde die story-line sehr spannend und motiviert trichtig zum lesen. Ich finde es auch kreativ das in diesem Roman nicht ein Mann der " Held" ist sonder die beiden Frauen die sich extra auf den Weg machen um die beiden zu retten. Ich finde alle Werke von Simone Buchholz sehr spannend und vorallem ansprechend geschrieben und habe alle ihrer Werke daheim in meinem Bücherregal stehen . Ich finde zwar alle ihrer Werke gut, aber Unsterblich sind nur die anderen ist mein absoluter Liebling. Dadurch dass das Cover ruhig und übersichtlich gestaltet ist, passt es von den Farben perfekt in mein Bücherregal. Der Name ist auch sehr kreativ gewählt und lässt einen so cirka einschätzen worum es in den Roman genau geht. Ich finde es einfach sehr gut! :)