Hatte was anderes erwartet.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kleenkram Avatar

Von

Ich habe ja schon viele Bücher gelesen. Dabei habe ich mich auf kein Genre festgelegt, es gibt so viele interessante, spannende, tiefgründige, fantastische und humorvolle Geschichten.

Bei diesem Buch hat mich der Klappentext sofort angesprochen. Auch das schöne Buchcover hat meine Neugier geweckt.

Allerdings habe ich mich beim Lesen öfter schwer getan. Irgendwie wirkte alles zu viel, zu zusammengeschustert und zu durcheinander.
Mit keiner der Figuren konnte ich eine Verbindung aufbauen. Die Unterhaltungen war meist kurz und knapp, wodurch ich mich etwas gestört fühlte.

Ich hatte eine völlig andere Vorstellung von dieser Geschichte, Spannung und auch etwas Fantasy. Ein aufregendes Abenteuer! Aber im Großen und Ganzen bin ich eher enttäuscht von diesem Buch.
Es wird sicherlich seine Leser finden. Aber meins ist es nicht.