Komisch und verwirrend

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
emmaaa_ste Avatar

Von

Ich durfte dieses Buch test lesen.Das Cover hat mir schon beim ersten Eindruck sehr gefallen, so wie der Klappentext. Dies war das erste Buch was ich von der Autorin Simone Buchholz gelesen haben und wahrscheinlich auch das letzte.
Nämlich dies was der Klappentext versprochen hat, habe ich nicht so wirklich wieder gefunden.Zwischendurch wurden auch oft verwirrende Dinge erzählt, welche ich bis jetzt nicht verstehe. Manchmal stand im einem Satz was und dann in dem nächsten etwas komplett anderes ,was gar nicht zum Thema gepasst hat. Das fand ich sehr verwirrend, aber sonst war der Schreibstil ganz okay, wenn eben nicht diese komischen Unterbrechungen sind.Das Buch hat mich nicht überzeugt und mit den Personen konnte ich mich auch nicht identifizieren. Mein Fazit: Man kann es lesen, aber mein Geschmack war es nicht und ich würde es jetzt auch nicht jedem empfehlen.