Plötzlich verschwunden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
alinafornow Avatar

Von

~Meine Rezension~

ℂ𝕠𝕧𝕖𝕣: Das Cover gefällt mir gut. Ich liebe das Meer und durch die Farben und die Dunkelheit von dem Meer und den Horizont wird einem sofort die Stimmung aufgezeigt. Außerdem finde ich es sehr schön, dass man ein Schiff im Hintergrund sehen kann.

𝕊𝕔𝕙𝕣𝕖𝕚𝕓𝕤𝕥𝕚𝕝: Der Schreibstil hat mir ganz gut gefallen. Am Anfang von dem Buch war ich sehr Überzeugt von dem Schreibstil, gegen Ende des Buches kam ich dann leider manchmal ins Hacken mit dem Schreibstil und der Geschichte.

ℂ𝕙𝕒𝕣𝕒𝕜𝕥𝕖𝕣𝕖: Iva und Malin haben mir gut gefallen, auch wenn ich fand, dass beide nicht facettenreich in ihrer Art waren.

𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥: Das Buch hatte meiner Meinung nach einen sehr guten vielversprechenden Anfang, leider hat mich das Ende nicht ganz überzeugt.

Von daher habe ich mir für
3⭐
entschieden
Cover: 4/5
Aufbau: 4/5
Spannung: 3/5
Plot: 3/5
Umsetzung: 3/5
Stimmiges Ende: 2/5
Authentizität der Figuren: 3/5
Figurenentwicklung:2/5
Setting: 4/5
Stimmung: 3/5
Schreibstil: 4/5
Suchtfaktor: 3/5
Erwartungen erfüllt: 3/5