Was ein Brett!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frauklopp Avatar

Von

Was für ein geiler krasser Scheiß! Eigentlich möchte ich gar nicht mehr zu diesem Buch sagen, lest es. ALLE! Simone Buchholz hat Fasching im Kopf und diesen so unfassbar elegant zu Papier gebracht, große Liebe dafür. Okay kurz und knapp, drei Männer, Tarik, Mo und Flavio sind auf dem Weg nach Island verschwunden und ihre Freundinnen Iva und Malin machen sich auf die Suche nach ihnen. Auf ihrer Reise begegnen ihnen ein Hotel, welches mal da ist und mal nicht und ein Geisterschiff mit wunderschönen Passagieren. So, und mehr müsst Ihr eigentlich nicht wissen. Dieses Buch ist ein Roman, eine Fantasygeschichte, ein Segelsexbuch, ein Crimebook, eine Gesellschaftskritik. Meine ganz persönlichen Highlights kamen direkt auf S. 16 und 19, sie sind es!!! Sie müssen es sein!!! Danke Simone, für diese kleine Geschichte in der Geschichte und für das ganze verdammte Buch.