Doch sehr interessant mit spannenden Fakten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
missmuffini Avatar

Von

Ich habe zunächst ein Buch erwartet, welches nur von Fußball handelt und dementsprechend nur für Fußball fans geschrieben wurde. Doch da habe ich mich (zum Glück) geiirt. Natürlich behandelt das Buch auch Fußball Fans und den Fußball an sich, doch es ist auch viel mehr als das. Ich würde das Buch auch nicht Fans bzw. Kennern oder Interessierten auf dem Gebiet der Fans und Ultras empfehlen. Durch die lockere Schreibweise des Autors und den doch sehr amüsanten und humorvollen Stellen, ist das Buch recht leicht zu lesen. Die Fakten im Buch sind wirklich sehr gut recherchiert und die Berichte wirken sehr lebendig und keinswegs langweilig. Man erfährt viele interessanten Hintergründe, auch über die Politik und die Geschichte ganz unterschiedlicher Länder, was mich sehr gut gefallen hat.
Alles in allem kann ich das Buch an alle Fans, politisch Interessierten, auch Nicht- Fußballinteressierten weiterempfehlen.