Rezensionen zu Unter Ultras

lila123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2022 – 08:52

Interessant

James Montague, preisgekrönter Journalist und Autor, ist es durch eine umfangreiche Recherche...

sittinginsilence
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.04.2021 – 11:32

Unterhaltsam

Unter Ultras Unterhaltsamer Roman über die Macht des Fußballs. Der Autor gibt die...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2021 – 17:39

Fußballfan extrem

Zum Buch: Zwischen Politik und Fußball. Einblicke in eine sehr besondere Kultur. Sind Ultras...

scouter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2021 – 20:00

Fußballfans

"Unter Ultras" ist ein Buch über Fußballfans oder sagen wir mal, ja sie sind in der Regel Fans...

campino246
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.01.2021 – 08:34

Viele Einblicke

Das Buch gibt Einblicke in die Ultra- Szenen vieler verschiedener Länder. Dabei wird Rassismus,...

s0phisticated
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2020 – 22:41

Sehr informativ!

Ich hatte mich sehr auf dieses Buch gefreut, da es zwar unzaehlige Filme ueber Ultras bzw....

brombeere
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.12.2020 – 10:39

informativ

Worum geht es? Journalist James Montague bereist verschiedene Länder, lernt Ultragruppen kennen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?