Ein Interessantes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engel24 Avatar

Von

Unter Ultras von James Montague.
Das Cover ist schwarz-weiss gehalten mit roter Überschrift was genau zum Titel passt. Das Buch ist in 4 Teilen aufgeteilt und hat 415 Seiten.
James Montague hat in viele verschiedene Länder unterschiedliche Clubs genau recherchiert unter anderem in Kroatien, Italien, Schweden,Türkei und auch in Deutschland.
Es wird hier alles sehr gut dargestellt wie alles Endstanden ist und wie das leben in dieser Szene so ist. Jeder dieser Club ist auch anders aufgebaut.
Viele der Gruppen sind sehr Rechts und Linksorientiert. Es herrscht hier ein sehr raues Klima.
Einzelne Gruppen werden von anderen sehr viel beeinflusst und so entsteht auch sehr viel Gewalt in dieser Szene.
Ich selber bin auch Fußballfan deswegen hat mich dieses Buch auch so sehr Interessiert.
Ein Sachbuch auf hohem Niveau.
Es ist sehr spannend und politisch geschrieben.
Für alle die genau erfahren möchten was in dieser Szene so passiert der ist hier genau richtig.
Von mir persönlich gibt es 5 ⭐️