tiefe Einblicke

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
northern light Avatar

Von

In diesem Buch nimmt uns der britische Journalist und Autor James Montague mit auf eine weltweite Reise in die facettenreiche Welt der Ultras und bietet dabei tiefe Einblicke in das Innenleben der unterschiedlichen Ultra Gruppierungen.
Das Buch ist ein Sachbuch, aber wirklich gut geschrieben das es sich wie ein spannender Roman liest. Das Buch wurde sehr gut recherchiert, es ist ein packender Erlebnisbericht über die Ultras weltweit herausgekommen.
Was mich wirklich sehr überrascht hat waren die Verbindungen zwischen Ultras und Politik.
Dieses Buch hat mir einen sehr guten Einblick in eine Welt verschafft, die mir sonst verschlossen geblieben wäre. In dem Buch wurde mit vielen Vorurteilen aufgeräumt, von positivem wie auch negativem ehrlich und schonungslos erzählt. Hut ab vor dem Autor der sich so tief in die Szene eingelassen hat für diesen großartigen Bericht.