Unfall oder doch eine Straftat

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ellen87 Avatar

Von

Die Kapitel sind eher kurz gehalten und geben die Sichtweisen der verschiedenen Personen wieder. Thies und Sophie haben ihren Sohn verloren. War es ein Unfall oder doch eine Straftat und wie können die Eltern mit diesem Schicksalsschlag weiterleben.
Erschwerend kommt noch hinzu, dass Bodo und Inga mit ihren beiden Kindern auf dem Hofgrundstück in ihrem eigenen Haus leben. Einst waren die 4 die besten Freunde, doch auch diese Freundschaft gibt es nicht mehr. Woran ist die Freundschaft zerbrochen?
Eine fremde Frau kommt in den Ort und erreckt irgendwie die Aufmerksamkeit von Thies. Wer ist sie und was will sie hier? Hat es was mit dem "unfall" von aaron zu tun oder weiß sie mehr über die beiden Familien?
Eine Leseprobe die neugierig macht.