Leseeindrücke zu Unterwasserflimmern

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 23:52

lesen und spüren

Beim Lesen der Leseprobne spürt man schon vieles. die sinne werden durch den Schreibstil...

elwe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 23:48

Spannend

Die äußere Aufmachung des Buches finde ich sehr gelungen. Modern und interessant. Im Geschäft...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 23:33

es flimmert

Das interessante Bucjcover hat mein Interesse geweckt. Was verbirgt sich dahinter? Die...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 23:33

Sinnlich

Zunächst wusste ich gar nicht richtig, was ich nach diesem Klappentext genau erwarten sollte....

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 23:11

sehr schön

Das klingt ja mal intensiv! Die Leseprobe ist so voll von Sinneseindrücken, dass ist schon...

annikahapunkt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 22:27

Fesselnd

Schon auf diesen wenigen Seiten kommt es mir so vor, als würde ich die Protagonistin schon mein...

belamour
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 22:25

Wirklich beindruckend

Mit dem Anfang hatte ich so einige Schwierigkeiten, allerdings wollte ich dem Buch noch eine...

skaramel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 22:19

Guter Schreibstil

Auf Grund des Covers hätte ich das Buch vermutlich niemals in die Hand genommen, umso froher bin...

papierhamster
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 21:58

Beziehungskisten

Die Leseprobe endet mit dem perfekten Cliffhhänger und na klar möchte man wissen wie es...

franzireads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 21:48

berührend

Das Cover spricht mich jetzt nicht zu 100% an, aber es hat eine interessante Gestaltung, an der...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 21:16

lesen erleben

Ich habe noch keine geschichte gelesen, die so voller Sinneseindrücke war. Schon beim Lesen...

liliana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 21:16

Toller Titel

Katharina Schallers Schreibstil ist wirklich fantastisch, man kann sich leicht in die...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 20:36

Voller Emotion

Katharina Schaller ist es in ihrem Roman von Anfang an gelungen den Leser in einen Bann zu...

amber144
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 20:14

Interessant

Das Buch wird als Roman beworben. Da war ich ein bisschen irritiert. Was erwartet mich dort? Die...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 20:09

Voller Sinne

Das Cover finde ich super und es war such das was mich dazu gebracht hat mir das Buch genauer...

knusperflake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 20:08

Interessant

Das Buchcover und den Titel finde ich spannend. Durch den Klappentext habe ich zunächst einen...

xyz
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 19:53

Anziehendes Cover

Das Buchcover und insbesondere der Titel "Unterwasserflimmern" sind prima aufeinander abgestimmt....

luna66
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 19:36

Schönes Cover,

das ganz sicher darauf anspielt, dass es im vorliegenden Werk um das sinnliche Erleben geht. Die...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 18:47

Alle Sinne!

Ein Buch voller Sinneseindrücke. Ungewöhnlich, aber interessant entpuppt sich die...

philo
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 16:11

Nein danke

An diesem Buch gefällt mir gar nichts. Dabei hatte ich aufgrund des Klappentextes Interesse daran...

irmgard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 15:45

Interessant

Das Cover gefällt mir sehr gut und auch die Leseprobe hat mich überzeugen können. Die Handlung...

banänna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 11:44

Interessant

Mich hat die Schreibweise der Autorin auf den ersten Seiten sehr begeistert. Wie mir die Thematik...

kiki66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 11:09

Direkt und klar

Die LP von Katharina Schallers Roman Debüt hat mich beeindruckt. Ihre klare Schreibweise, ganz...

alinafornow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 10:28

Mal was anderes

Das Cover und der Klappentext wirken auf mich sehr interessant. Die ersten paar Seiten fand ich...

muh2502
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 10:25

Mal was andered

Die direkte Sprache fasziniert mich. Die Autorin schafft es mit ihren Worten ihre Welt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten