Nicht meins

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lorireads Avatar

Von

Durch die vielen eher schlechten Leseeindrücke war ich seltsamerweise doch gespannt auf die Leseprobe zum Buch, welches mich vorher eigentlich nicht wirklich angesprochen hatte. Nach der Leseprobe, die ich in Teilen überflogen habe, schließe ich mich weitestgehend den anderen Meinungen an: die Protagonistin ist alles andere als sympatisch, die Art, wie sie ihren Freund betrügt und darüber denkt, und allgemein wie sie über ihn denkt, kann ich nur schwer nachvollziehen, ich frage mich, warum die Beziehung überhaupt noch existiert. Der Schreibstil ist sehr offensiv und nicht gerade schmeichelhaft, so richtig Spaß gemacht hat das Lesen dadurch nicht gerade. Ich muss zwar zugeben, dass ich die Geschichte auf eine gewisse Weise trotzdem interessant fand, aber mehr so in die Richtung fremdschämen und ehrlich gesagt will ich das Buch dann auch einfach nicht lesen. Da kann mich auch der Cliffhanger am Ende der Leseprobe nicht überzeugen :D