Von Intensität und Wehmut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
xmalwina Avatar

Von

Unterwasserflimmern ist die Geschichte einer jungen Frau und ihrer Beziehung(en). Sie erzählt, wie es sich anfühlt, zu lieben und vielleicht auch nicht, sich festgefahren zu fühlen und sich zu fragen, ob es das ist, was man noch will, oder schon lange nicht mehr. Katharina Schaller schreibt über körperliche Nähe und Emotion und davon, wie man sich trotzdem einsam fühlen kann, hat man doch beides.

Die Leseprobe hat mich tief berührt, die Worte der Autorin waren von einer großen Intensität und Wehmut gekennzeichnet. Vielleicht, weil ich mich kurz vor meinem 30. Geburtstag sehr gut in die Protagonistin einfühlen kann ... Auf jeden Fall möchte ich unbedingt mehr von dieser Geschichte lesen.