Untiefen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
angelj222012 Avatar

Von

Untiefen klang nach einen so tollen und spannenden Buch. Ich bin mit großen Erwartungen da ran gegangen und nach der Leseprobe dachte ich, toll jetzt muss es richtig los gehen. Aber nein. Ich bin einfach rein gekommen. zu viele Nebeninformationen und Erklärungen. Es ist alles sehr entschleunigt. Selbst wenn dann mal etwas passiert bin ich im Gedanken abgeschweift. Die ganze Erntschleunigung könnte auf das Noir Genre hinspielen, aber selbst da passiert zwischendurch etwas. Auch Fand ich die Hauptperson nicht wirklich sympathisch. Ich bin ihr nur sehr widerwillig gefolgt. Deswegen hat sich das Buch gezogen wie Kaugummi. Es mag ja Leute geben, denen dieses Buch gefällt, Ich bin es nicht. Wirklich nicht!