Langeweile keine Spur

dorothea Avatar

Man kommt gleich ins Buch und muss nicht erst lange die Vorgeschichte lesen. Auch braucht man nicht lange warten bevor es los geht. Die Geschichte ist abwechslungsreich und es kommt immer wieder zu unerwarteten Wendungen. Sie lässt einen mehr mals gegen eine Wand laufen. Obwohl es sehr viele Personen in der Geschichte gibt und man leicht den Überblick verlieren kann. Aber die Geschichte ist gut geschrieben und lässt einen nicht los, denn man möchte heraus bekommen was jetzt passiert oder wer die Person nun ist.

Die Geschichte geht um die junge Cassandra Palmer, oder auch Cassie,sie hat die Fähigkeit mit Geistern zu sprechen und Visionen zu deuten. Cassie ist erst vor einigen Jahren aus den Fängen des Meistervampirs Tony entkommen. Tony hielt sie als eine Art privates Orakel um seine Geschäfte zu manipulieren. Als Cassie ihre Todesanzeige liest weiß sie, dass sie flüchten muss, denn Tony trachtet nach ihrem Leben!

Was ich etwas ungelungen finde ist der Titel, den der hat eigentlich nicht wirklich was mit der Geschichte zu tun. Besser gesagt mit der Hauptfigur. Das hätten sie etwas besser machen können, aber sonst liebe ich das buch und werde mir auch das nächste holen.