Im Schatten der Großmutter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bluesky_13 Avatar

Von


Grace war unterwegs zu einem Casting, sie hoffte immer noch auf eine gute Rolle, die sie berühmt werden lies. Sie wollte eine erfolgreiche Schauspielerin
werden, aber dazu musste sie erst mal aus den Schatten der einst berühmten Großmutter treten. Auch bei diesem Casting wurde sie wieder auf ihre berühmte, aber bereits verstorbene Großmutter angesprochen.

Diese Leseprobe bekommt von mir nur 3 Sterne, da ich nicht gefesselt war und auch den Anschluss an diese Geschichte nicht gefunden habe.
Was ich dazu sagen kann ist, das es mit Sicherheit sehr emotional ist.
Grace kämpft um einen Job und es ist sicherlich schwer, wenn man immer mit anderen verglichen wird. Man kann selbst auch etwas leisten und will nicht immer auf die anderen angesprochen werden. So kann man seine eigene Leistung gar nicht richtig bewerten. Es sieht auch stellenweise so aus, als würde man zu viel erwarten.
Dies alles hat mich nicht wirklich gepackt und mitgerissen und so kann ich leider nicht mehr Sterne vergeben.

Eure Bluesky_13
Rosi