Leseeindrücke zu Unvollendet

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2017 – 23:49

Geheimnisse

Grace versucht in die Fußstapfen Ihrer Großmutter zu steigen und muss hierzu das Manuskript...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2017 – 17:09

Spannung und Liebe

Das Cover gefällt mir sehr gut und ist passend zur Geschichte gestaltet. Die Leseprobe hat mich...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2017 – 16:17

Wunderschön

Wow! Das Cover verzaubert einen sofort. Diese Blautöne haben mir sehr gut gefallen. Die Story ist...

thoronris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.09.2017 – 15:17

Eher seicht

Der Schreibstil ist ansprechend und liest sich flüssig weg. Die verschiedenen Personen, in die...

evafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2017 – 14:33

Ereignisreich!

Der Beginn der Leseprobe hat mir gut gefallen, ebenso wie die Geschichte an sich. Das Buch...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.09.2017 – 10:02

Unentschlossen!

Ich habe mich schwergetan mit dieser Leseprobe. Ich finde das Thema spannend und der Schreibstil...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2017 – 22:05

Klingt spannend

Das Cover und die Inhaltsangabe finde ich ansprechend. Die Leseprobe finde ich angenehm...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.09.2017 – 20:13

Interessant

"Unvollendet" berichtet von einer interessanten Geschichte, die sowohl im Filmbusiness als...

sille48
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2017 – 20:02

Toll geschrieben!

Das Buch ist ganz sicher keine leichte Kost. Ich finde direkt zu Beginn passiert schon echt viel,...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.09.2017 – 19:49

Berühmtheit

Grace hat einen Traum: Sie möchte genau so berühmt werden wie ihre Großmutter, eine...

pimaldaumen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2017 – 19:40

Fesselnd

Die Leseprobe ist überraschend spannend. Das Cover wirkt so, als wäre das Buch hauptsächlich...

annemf
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.09.2017 – 16:33

Die Schauspielerin

Mit 29 Jahren erhält Grace die Chance die Hauptrolle in Unvollendet zu spielen. Es ist die...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2017 – 14:49

Toller Einstieg

Die Leseprobe beginnt sehr emotional. Benjamin steht vor dem Altar und wartet auf seine Braut....

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2017 – 10:32

Gar nicht so schlecht

Ich finde die Leseprobe gar nicht so schlecht. Es hört sich nicht nach dem üblichen...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2017 – 07:30

Schöner Beginn

Das Cover des Romans ist sehr schön gestaltet. Es lädt beim ersten Blick direkt zum Träumen ein...

balos234
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2017 – 22:38

Weckt das Interesse

Das Cover finde ich sehr ansprechend und ziemlich passend. Die Figur wirkt hier sehr zart, fast...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2017 – 17:15

Rolle

Die Hauptdarstellerin bekommt die Rolle ihres Lebens und ist dabei doch auf der Suche zu sich...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2017 – 15:00

Unvollendet

Die schauspielerin Grace soll sich auf die Suche nach einem Manuskript machen. Das Manuskript ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?