Interessanter Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
stefaniekerstin Avatar

Von

Ich mag Familiengeschichten, weshalb mich schon die Inhaltsangabe angesprochen hat. Das Cover in den blauen Farbtönen gefällt mir gut und die in die Ferne schauende Figur passt prima zum Thema des Buches.
Die Leseprobe führt die Protagonisten und damit den Leser recht schnell in die momentanen Lebenssituationen ein. Während Benjamin vor dem Altar stehen gelassen wird, hat Grace es schwer, sich als Schauspielerin durchzusetzen. Ständig steht sie im Schatten ihrer Großmutter, an die sie mit sehr negativen Gefühlen denkt. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir und ich würde gerne wissen, wie es mit Grace und Benjamin weiter geht – vor allem aber, welches Geheimnis die Großmutter hatte. Als Kritikpunkt muss ich jedoch die Formatierung der Leseprobe anführen, die das Lesen etwas erschwerte.