Sehr geheimnisvoll und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meinekleinebüchersucht68 Avatar

Von

Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig zu lesen.
Im ersten Kapitel lernen wir kurz Benjamin kennen, der eigentlich seine Leonie heiraten möchte. In der Kirche erhält sein Freund und Trauzeuge einen Anruf mit einer schrecklichen Nachricht die Leonie betrifft.

Im zweiten Kapitel geht es um die Schauspielerin Grace, die endlich den großen Durchbuch schaffen möchte. Leider erhält sie wieder nicht ihre Traumrolle, dafür aber ein sehr spannendes Angebot von dem Top Filmproduzenten Hollywoods Matthew Parker. Er möchte, dass Grace, die ja die Enkelin von der großen Schauspielerin Hollywoods Hanna Mills ist, Nachforschungen betreibt. Er hat erfahren, dass es angeblich einen Nachfolgeroman von dem erfolgreichen Buch Unvollendet geben soll. Grace soll Angehörige von dem Autor finden und auch das "angebliche" Manuskrip.
Was wird Grace in der Schweiz rausfinden? Gibt es dieses Skript tatsächlich und wie wird die Geschichte um Marianne weitergehen? Es bleibt spannend und zu gerne würde ich mit Grace dieses Geheimnis lüften