Nicht nur für Fussballfans ;-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anaida66 Avatar

Von

Dies war mal ein ganz neues Genre für mich. Ich bin zwar fußballinteressiert, aber im Rahmen und so auch nicht besonders wissend, was Fußballfakten betrifft. Urs Meier als Schiedsrichter gefiel mir allerdings immer recht gut, er kam symphatisch rüber. Vor allem von der Fußball WM 2006 ist er mir mit seinen Analysen der Spiele im ZDF in guter Erinnerung.
In seinem Buch "Urs Meier – Mein Leben auf Ballhöhe" erfährt man mehr über ihn und die Fußballwelt. Besonders seine Beschreibungen der Fußballspiele und was alles dazugehört haben mir gefallen. Man merkt förmlich, dass der Fußball Berufung für ihn ist. Und das, obwohl gerade der Job des Schiedsrichters nicht gerade ein dankbarer ist.
Ein sehr lesenswertes Buch, nicht nur für absolute Fussballfans.