Rezensionen zu Urs Meier – Mein Leben auf Ballhöhe

infinitehair
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2017 – 17:35

Ungewöhnliche Einblicke

Urs Meier, früherer Topschiedsrichter und heutiger Experte, schildert in seinem...

erich1112
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2016 – 12:15

Für Fußballfans

Urs Meier Mein Leben auf Ballhöhe "Ein Blick zurück nach vorn" Von "rumänischen Hexen...

bulbul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.06.2016 – 11:27

Ballhöhe

Urs Meier ist ein Mann der Entscheidungen. In 27 Jahren Schiedsrichterdasein hat er 883 Spiele...

sabiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2016 – 20:44

Gelungen

Als Fußballfan war ich neugierig auf ein Buch aus der Sicht eines Schiedsrichters, und meine...

muffel68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2016 – 16:19

Unterhaltsam

Auch für nicht Fußballfans, aber für Fußballfans noch mehr, eine gute Lektüre. Dem...

wandablue
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.05.2016 – 02:29

Schuss in den Ofen!

Schuss in den Ofen! Was soll ein Coautor machen, wenn ihm nur Spielfakten aus 883 gepfiffenen...

shamandalie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.05.2016 – 14:51

Schiedsrichter

Es tut mir leid, ich habe versucht, dieses Buch zu lesen, musste aber feststellen, dass mich die...

maluhe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2016 – 23:43

Nette Anekdotensammlung

In dem Buch von Urs Meier "Mein Leben auf Ballhöhe" beschreibt der Schweizer Schiedsrichter...

vaena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2016 – 00:02

gutes buch

Urs Meier erzählt in diesem Buch über seinen Beruf als Schiedsrichter, ein beruf mit höhen und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten