Rezensionen zu Urs Meier – Mein Leben auf Ballhöhe

sabiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2016 – 20:44

Gelungen

Als Fußballfan war ich neugierig auf ein Buch aus der Sicht eines Schiedsrichters, und meine...

muffel68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2016 – 16:19

Unterhaltsam

Auch für nicht Fußballfans, aber für Fußballfans noch mehr, eine gute Lektüre. Dem...

wandablue
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.05.2016 – 02:29

Schuss in den Ofen!

Schuss in den Ofen! Was soll ein Coautor machen, wenn ihm nur Spielfakten aus 883 gepfiffenen...

vaena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2016 – 00:02

gutes buch

Urs Meier erzählt in diesem Buch über seinen Beruf als Schiedsrichter, ein beruf mit höhen und...

jojole
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2016 – 20:19

Faszination Fußball

In seinem Buch „mein Leben auf Ball Höhe“ beschreibt Urs Meier mit großer persönlicher...

mellidiezahnfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.04.2016 – 16:24

unparteiisch

Im Buch " Mein Leben auf Ballhöhe" berichtet Urs Meier aus seinem Leben als Schiedsrichter. In...

angelj222012
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.04.2016 – 22:14

Urs Meier

Ich bin kein großer Fussballfan. Ja natürlich, wenn WM oder EM ist oder ich bei nem Bekannten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?