magisch fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
khalvina Avatar

Von

Ich liebe das Cover von "Vega- der Wind in meinen Händen". Die Geschichte hat mich schon im Prolog fasziniert. Ich liebe Fantasy Geschichten und diese Geschichte ist für mich sehr neu, da sie in Präsens geschrieben ist und man sich sehr gut in die Geschichte hineinfühlen kann. Was ich auch toll finde, ist, dass die Geschichte in der Zukunft spielt. Die Hauptperson erzählt in der Ich- Perspektive und dadurch bekommt man nocheinmal einen tieferen Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt von Vega. Das Buch gibt gleich am Anfang viele Rätsel auf und das macht einen neugierig und man will nicht aufhören zu lesen.

Mein Eindruck:
Ein spannendes Buch, in dem es schon gleich am Anfang richtig zur Sache geht. Mit viel Fantasie, und Liebe zum Detail geschrieben. Es ist ein toller Auftakt zu einer fantastischen, packenden, magischen, fesselnden und supertollen Buchreihe.