Rezensionen zu Vega

igamaris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2023 – 17:58

guter Auftakt

Das Buch "Vega - Der Wind in meinen Händen" von Marion Perko erzählt eine dystopische Geschichte,...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.02.2023 – 20:54

Nicht so ganz

Der Klappentext und die Leseprobe gaben viel her: Deutschland in der Zukunft. Dürre prägt das...

naimabooklove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2023 – 14:26

Sehr gut

Vega ist eine Wettermacherin. Da die Menschen leiden da die Sommer sehr heiß sind und Dürren...

readingalpaca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2023 – 19:17

Luft nach oben

Das Cover des Buches ist mir direkt aufgefallen. Die Gestaltung ist sehr gelungen und wirklich...

chhotabhaaloo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2022 – 10:25

Eine besondere Gabe

Vega ist ein Mädchen, dass in einer düsteren Zukunft lebt. Das Land ist von einer lang...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.11.2022 – 17:52

Spannender Auftakt

Zum Buch: Deutschland im Jahr 2052. Mittlerweile ist der Klimawandel mehr als spürbar. Wasser...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2022 – 20:03

Wettermacher

Deutschland im Jahre 2052, die Sommer werden immer heißer und trockener. Dagegen gibt es jetzt...

manu63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2022 – 22:58

Wettermacher

Vega Der Wind in meinen Händen ist der erste Band einer Reihe der Autorin Marion Perko in der es...

mara231009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.10.2022 – 16:23

Spannend

Das Buch gehört zwar nicht zu meinen Favoriten, ich finde es aber auch nicht schlecht. Das Buch...

alesha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2022 – 20:37

Fantastisch!

Ich finde das Cover absolut genial, genau wie die Geschichte. Das Cover erinnert mich auch ein...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.10.2022 – 15:37

Heiße Luft

Ach, ich sollte meine Leseentscheidung wohl nicht mehr von hübschen Buchdeckeln und reißerischen...

sandy_236
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2022 – 15:34

windig...

Das Buch spielt in Deutschland im Jahr 2052, durch den Klimawandel regnet es kaum noch und...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2022 – 10:29

Gute Grundidee

Zum Inhalt: Deutschland im Jahr 2052: die Sommer sind heiß und trocken, Wasser ist zum knappen...

lalelora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2022 – 08:45

Ein frischer Wind!

Ich lese für mein Leben gern Dystopien, deshlab sprach mich "Vega - Der Wind in meinen Händen"...

bazimm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2022 – 21:18

Klima und Liebe

Ein gelungener Auftakt zu einer Klima-Reihe. Das Buch trifft eine aktuellen Punkt und zeigt uns...

alicii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.10.2022 – 19:38

holpriger Auftakt

Die Autorin siedelt die Handlung des Romans in einer von den Folgen des Klimawandels gezeichneten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?