Mitreißend und fesselnd

jasmin_booklove Avatar

Das Buch hat mich beim Lesen sehr beeindruckt und positiv überrascht. Die Autorin hat einen sehr angenehmen und bildhaften Schreibstil, der mich gefangen nehmen konnte und wie einen Strudel mitten hinein in die Geschichte gerissen hat. Absolut fesselnd und packend, ich wollte während dem Lesen das Buch kaum aus der Hand legen. Inhaltlich betrachtet werden auch sehr wichtige Themen behandelt, die die Autorin super umgesetzt hat. Die komplette Geschichte wird aus der Sicht von der Protagonistin Vega erzählt, so fühlte ich mich mitten drin im Geschehen. Ich habe Vega gerne durchs Buch begleitet und habe mit ihr gehofft und mitgebibbert, weil viele Herausforderungen auf sie warten und es nicht immer so leicht hat. Ich finde die Figuren in dem Buch gut ausgearbeitet und für mich hatte die Geschichte einen roten Faden, für mich war alles klar und verständlich erzählt. Die Autorin Marion Perko hat eine wirklich tolle Geschichte erschaffen, die mir super gut gefallen hat und ich gerne weiterempfehlen kann. Und ich freue mich auch schon auf den weiteren Teil und bin gespannt wie die Geschichte weitergeht.