Sehr gut

naimabooklove Avatar

Vega ist eine Wettermacherin. Da die Menschen leiden da die Sommer sehr heiß sind und Dürren herrschen lässt sie es regnen.Sie hat aber ein Geheimnis: Um es regnen zu lassen braucht Vega keine Chems oder Drohnen,sie hat die Gabe es regnen zu lassen. Doch eines Tages geht ein Einsatz schief und 2 Kinder werden verletzt. Daraufhin verschwindet ihr Freund Esper spurlos. Gemeinsam mit Leo versucht sie Esper zu finden und gerät in einen Interessenkonflikt mit Behörden,Umweltschützern und Großkonzernen. Das Cover gefällt mir sehr gut da es zur Geschichte passt. Besonders die hervorgehobenen Details und die blaue Farbe haben mir am besten gefallen. Die Geschichte nimmt direkt an Fahrt auf ist sehr spannend geschrieben. Diese Spannung wird im ganzen Buch gehalten und es gibt keine langweiligen Stellen. Das Ende hat mir auch sehr gut gefallen da er sehr spannend beschrieben wurden ist.Der Schreibstil ist flüssig und hat mir auch sehr gut gefallen,man ist direkt in der Geschichte und fiebert mit den Protagonisten mit. Am besten fand ich Vega. Vega konnte ich sehr gut nachvollziehen in Ihrer Situation. Auch wie Sie reagiert hat konnte ich nachvollziehen.Esper und Leo waren auch sehr gut beschrieben. Es gibt viele Nebenfiguren die beschrieben werden,aber es waren nicht zu viele und man wusste immer wer wer war. In der Geschichte gibt es keine Kritikpunkte,das Buch hat mir sehr gut gefallen! Unbedingte Leseempfehlung!