sehr interessant und sehr, sehr empfehlenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tanja84 Avatar

Von

Aufmerksam auf das Buch wurde ich durch das wunderschöne und doch schon eher auffallende Cover. Nach dem Lesen der Inhaltsangabe war klar, dass ich dieses Buch unbedingt lesen möchte.
Kaum begonnen, konnte ich das Buch auch nicht mehr aus den Händen legen. Es handelt sich zwar um ein Kinder- / Jugendbuch jedoch kann man es auch als Erwachsener sehr gut lesen.
Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen, verständlich und absolut der Kategorie und dem Genre angepasst.

Die Charaktere des Buches haben mir sehr gut gefallen und ich konnte mich direkt mit ihnen anfreunden.
Auch die Geschichte war voll und ganz nach meinem Geschmack und hat mich direkt fasziniert.
Alles in allem ein absolut schönes und empfehlenswertes Buch, welches ich jedem Leser, egal ob jung oder alt absolut empfehlen kann.
Klare Kauf- und Leseempfehlung meinerseits.