UNGLAUBLICH!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vitali.mrkv Avatar

Von

Das Cover des Buches hatte mich schon von Anfang an begeistert, ich war schon immer ein unglaublicher Fan von "Avatar, der Herr der Elemente" und dachte mir, da es relativ ähnlich aufgebaut ist, hauptsächlich mit dem Wind und ohne die anderen Elemente, schaue ich es mir mal an.
Und es war kein Fehler!!!!
Vor allem spielt es im Jahre 2052, was es noch ein bisschen realistischer macht, da wenn wir so weiter machen, so vielleicht unsere Zukunft aussieht!

Aber nun denn, das Buch ist sehr sehr gut geschrieben, man kann es leicht und schnell lesen, die Autorin hat wirklich einen guten Schreibstil, sodass es einem nicht langweilig wurde zu lesen.

Vega ist eine von Natur aus eine freundliche und kooperative Person, die alles dafür tut um Ihr kleines Geheimnis geheim zu halten.

Im großen und ganzen, ohne viel dazu zu sagen, kann ich nur sagen, dass es eine Riesen große Empfehlung ist dieses Buch zu kaufen, 18 Euro mögen viel sein, jedoch ist es eine Investition, die man nicht bereuen wird.