Erwartungen übertroffen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
muc53 Avatar

Von

Ein wunderschönes Buch liegt vor mir: schöner goldener Einband und sehr viele Rezept - genau genommen auf 400 Seiten mit sehr appetitanregenden Bildern bin ich sehr gespannt was die vegane Küche zu bieten hat. Die Kapitel gehen über vegane Basics, Frühstücksideen, Zwischenmalzeiten, One-Pot-Ideen, Hauptgerichten, Küchenklassiker hin zu Süßspeisen. Hier wurde ganze Arbeit geleistet und das Buch sollte in keiner modernen Küche fehlen. Ich mag die vegane Kost sehr und bin immer dankbar für jede Alternative, um tierische Produkte zu ersetzen.

Dieses Buch deckt alles ab, von einfachen veganen Alternativen bekannter Gerichte die mit tierischen Produkten zubereitet werden und nun mit veganen Ersatzprodukten erstellt werden. Aber auch völlig neue eigenwillige Kreationen wie Gemüse-Uttapams. Ein Meisterwerk der Extraklasse. Klare Kaufempfehlung