Wie immer sehr vielversprechend!

cellissima Avatar

Hier würde ich sehr gerne testlesen und rezensieren, denn ich lebe seit 20 Jahren vegetarisch, seit knapp 5 Jahren auch mal komplett, zumindest aber weit überwiegend vegan, und bin bekennender Hildmann-Fan der ersten Stunde.
Ich besitze alle seine Bücher und nutze seine Rezepte auch nach Jahren noch täglich und liebe sie. So lecker, so gesund!
Vegan for Fit ist mein Lieblingsbuch, und so habe ich natürlich schon mit Spannung auf die Fortsetzung gewartet!
Aktuell kommt sie tatsächlich wie gerufen, da ich in letzter Zeit ein paar Kilo zugenommen habe, die nun wieder runter müssen.
Und Detox ist ja immer gut! Die Erfolge scheinen hier noch enormer zu sein als beim Vorgänger-Band, ich würde das sehr gerne selbst testen.
Wie immer ist die Aufmachung sehr hochwertig, mit tollen Farbfotos, interessanten Texten, Infos zu den Testern (solche Erfahrungen liest man ja immer gerne), und natürlich klasse Rezepten.
Ich war nach den genialen Rezepten in Vegan for Fit ehrlich gesagt skeptisch, ob da noch so viel Neues, Tolles kommen kann in diesem Stil ... aber es sieht ganz danach aus!
Die Rezepte sind wie immer schön mit Fotos dargestellt, übersichtlich, mit wertvollen Zusatztips.
Meine Favoriten auf den ersten Blick sind der Low Fat Mangokuchen, das rote Curry mit Reisnudeln, der Schoko-Hirse-Frühstücksshake, die Quinoa-Gemüse-Buletten, die scharfen Bohnen mit Gemüse, der Vanille-Frühstücksshake mit Blaubeeren ... es sieht alles so toll aus! Und es gibt sicher noch viel mehr zu entdecken.
Auch das Sport- und Mediationsprogramm klingt wieder sehr effektiv.
Ich kann es kaum erwarten, das komplette Buch zu lesen, die Rezepte ausgiebig zu testen und dann eine Rezension zu verfassen.