Vegan?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
frieda-anna Avatar

Von

Was soll ich mit veganen Rezepten, habe ich beim Anschauen des Covers gedacht. Damit kann ich gar nichts anfangen und bin überzeugt, dass das nicht gesund sein kann. Der Mensch braucht doch Fleisch und sonstige tierische Produkte! Als ich dann die Inhaltsangabe und den Einstieg in dieses für mich exotische Kochbuch gelesen habe, bin ich doch ins Überlegen gekommen. Das uns unser fertiger Fraß, der in der hektischen Zeit schnell mal gekauft und zubereitet ist, früher ins Grab bringt, ist mir eigentlich bewusst und ich verdränge das - aufgrund von Zeitmangel. Aber jetzt steht es da geschrieben!!! Interessiert habe ich dann weitergelesen, was dieser Mensch nun anders macht und erfahren, dass man mit einfach organisierten Handgriffen diesen ganzen Industriekram so gut wie nicht mehr braucht und er gibt auch noch zeitgleich die Anleitung dazu an die Hand, Zeit zu sparen. Und sei es beim Aufräumen in der Küche. Naja, das ist mir jetzt nicht neu, aber eine gute Auffrischung. Insgesamt war ich dann doch ganz angetan von den Infos, die die LP schon hergegeben hat und den Leckereien, die abgebildet sind. Kaum zu glauben, dass das vegan sein soll. Versuch macht klug...