Vegan: gesund, lecker und einfach

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jojole Avatar

Von

Bis jetzt sagte mir der Name des Autoren von diesem veganen Kochbuch, Herr Attila Hildmann, nichts. Durch diese Leseprobe wurde ich neugierig und recherchierte im Internet. Sehr interessant was man da von ihm zu lesen bekommt. Auch die Bücher die er schrieb sind ja wohl sehr erfolgreich. Das Kochbuch „vegan to go“, welches in dieser Woche in Teilen als Leseprobe zur Verfügung steht, ist sehr gut aufgemacht. In der Einleitung gibt es sehr viele Information und gute sowie praktische Tipps die leicht umzusetzen sind. Dann folgen tolle Bilder von denen ich zu gerne wüsste was diese Speisen alles beinhalten und wie diese zubereitet werden. Von Wraps bis zum Salat und auch bis hin zur Torte sieht alles sehr lecker aus. Ich bin kein 100 %tiger Vegetarier aber ich ernähre mich gerne lecker und gesund daher würde ich diese Kochbuch gerne im Ganzen lesen.