Vegan To Go

cellissima Avatar

Ich lebe schon seit knapp 2 Jahrzehnten vegetarisch und seit ca. 1 1/2 Jahren vegan, habe alle Bücher von Attila Hildmann. -Seine Rezepte schmecken immer noch sooo lecker! Man bekommt nie genug davon, ich koche die Rezepte noch heute -am liebsten aus Vegan For Fit und Vegan For Youth- rauf und runter.
Es geht mir blendend, ich genieße, und es muss kein Tier dafür leiden!

Ich habe Vegan To Go mit Spannung erwartet, denn die Vorschau auf Hildmann´s Facebook-Seiten ließ auf viele, viele neue, geniale Rezepte (v.a. für vegane Toffifee!) hoffen, die noch dazu relativ schnell zubereitet sind und sich mitnehmen lassen.
Gerade das war und ist mir sehr wichtig, da die Rezepte aus Vegan For Fit und Vegan For Youth doch meist mit einiger Arbeit verbunden sind und sich nicht alle eignen, wenn es mal schnell gehen muss, und sich auch nur wenige Rezepte dazu eignen, transportiert und mit zur Uni genommen zu werden.

Super, dass auch dieses Werk Rezepte der Stufen 1 und 2 enthält, denn so kommen auch die Leute auf ihre Kosten, die damit abnehmen bzw. ihr Gewicht halten möchten.
Genial, dass auch vegane süße Leckereien enthalten sind, die es auch Veganern erlauben, vegan und vergleichsweise gesund zu schlemmen. Man muss endlich nicht mehr auf seine früheren Lieblingssüßigkeiten aus dem Supermarkt verzichten!

Die Einleitung gefällt mir - wie immer ist das kein sinnloses Blabla, sondern wirklich lesenswert. Man bekommt viele gute Tips!

Die Rezeptbilder lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen - von süß bis herzhaft reicht die Spanne, es ist für jeden Geschmack genügend dabei.
Alles sieht so lecker und gesund und frisch aus! Und man sieht sofort, dass man diese Gerichte problemlos zur Uni oder Arbeit mitnehmen und endlich auch dort gut und gesund essen kann.

Die Rezeptübersicht sorgt dann endgültig dafür, dass man dieses Buch einfach haben muss.
So viele tolle Sachen! Dank Attila Hildmann müssen Veganer auf nichts mehr verzichten.

Ich bin sicher, dass ich auch Vegan To Go lieben und fast täglich Rezepte daraus zubereiten werde. Ein klarer 5 Sterne-Kandidat!
Ich würde sehr, sehr gerne vorablesen, die Rezepte testen und Vegan To Go rezensieren.