Vegan to go

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
piratenbraut Avatar

Von

Nachdem ich an den beiden anderen Kochbüchern von Herrn Hildmann immer drum herum geschlichen bin, freue ich mich, dass ich hier nun mal eine Leseprobe erhalte. Bislang waren mir 30 Euro immer zu viel Geld, vor allem, da ich kein Veganer bin.
Nichtdestotrotz interessiert mich die Lebensweise und natürlich auch die angepriesene Rezeptvielfalt.
Grundsätzlich gefiel mir die Aufmachung auch recht gut, schade fand ich nur, dass letztendlich kein Rezept zu sehen war. Klar, man haut das nicht so umsonst alles raus, aber so ein oder zwei als Beispiel wären schon nett gewesen. Stattdessen gibts viele Tipps für den veganen Alltag und auch allgemein fürs Kochen.
Man hat nach dem Lesen auf jeden Fall Bock, zu kochen! Besonders die angesprochenen Pestos und Sandwiches machen mich neugierig!
Das ist immer gut.
Ich wäre also wirklich glücklich, wenn ich die rRezepte mal ausprobieren könnte.