Mmmhhh, lecker....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smberge Avatar

Von

Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen, super Rezepte. Andi Schwäger von den Kochprofis hat hier wirklich ein schönes Kochbuch geschrieben. Nach einigen Erklärungen, wie er zur vegetarischen Küche und zu den einzelnen Jahreszeiten in der Küche steht, beschreibe er noch kurz seinen Lebenslauf, wie er zum Sternekoch wurde. Und dann geht es auch schon los, mit den Tips zur Zubereitung von Gemüse. Aufgeteilt ist das Buch in Kapitel nach den 4 Jahreszeiten. In unsere LP dürfen wir Einblick in den Frühling nehmen. Tips zur Zubereitung von Spargel, Erbsen, Knoblauch und Kohlrabi incl. einfacher kleiner Rezepte machen richtig Appetit, im zweiten Teil geht es dann an komplette grössere Gerichte. Da bekommt man richtig Lust, mal etwas ohne Fleisch zu kochen. Über diese Buch würde ich mich riesig freuen. Da wir viel und gerne kochen, könnten wir es auch gut durchtesten.