Leseeindrücke zu Vegetarisch mit Leidenschaft – Aus eigenem Garten

zottel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2014 – 17:59

gut

Das ja tollg geschrieben,da erfährt man ja einiges.Die Bilder sind auch sehr schön. Tolle Tips...

lily2311
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2014 – 01:31

Super:)

Andi Schweiger hat sich wirklich Gedanken gemacht. Ich finde es gut die Rezepte nach Jahreszeiten...

bookwood
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2014 – 22:13

Sieht ja lecker aus!

Mmh, sieht das alles lecker aus, was Sternekoch Andi Schweiger da in seinem Kochbuch...

doppelgaenger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2014 – 20:50

Tolles Kochbuch

Dieses Kochbuch ist wirklich liebevoll gestaltet. Die Bilder sind klasse und es gefällt mir...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2014 – 20:22

Vegetarisch

Diese Leseprobe hat mir großes Vergnügen bereitet. Nicht nur die schönen Fotos, die mir, die ich...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2014 – 19:13

vegetarische Küche

Andy Schweiger erzählt in seinem ersten Kochbuch zunächst seine Geschichte und warum er...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2014 – 13:29

Unbedingt!

Dieses Buch möchte ich unbedingt haben, da ich derzeit dabei bin, meine Ernährung umzustellen....

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2014 – 22:06

Yam Yam

Für mich als Hobbygärtner natürlich ein gefundenes "Fressen". Auch für Nichtvegetarier ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?