Cover für Vegetarisch mit Leidenschaft – Aus eigenem Garten
Frisch vom Beet auf den Teller – die etwas andere Gemüseküche!

Vegetarisch mit Leidenschaft – Aus eigenem Garten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (421)
Print

Sein Motto lautet: Frisch vom (eigenen) Beet auf den Teller. Dabei entstehen außergewöhnliche Kreationen wie Millefeuille von Kohlrabi und Kapstachelbeeren, Auberginen-Polenta-Strudel mit Tomaten-Mango-Salat oder Kartoffelkrapfen mit Roquefort-Lauch-Gemüse. Mit seinem ersten eigenen Kochbuch bringt der bodenständige Rebell Andi Schweiger so viel Abwechslung in die Küche, dass Vegetariern wie Fleischliebhabern das Wasser im Mund zusammenläuft.

Buchdetails

Autor

Andi Schweiger

Andi Schweiger ist TV- und Sternekoch, bekennender Genießer und Inhaber einer Kochschule. Mit nur 17 Jahren stand Andi Schweiger zum ersten Mal mit Sterneköchen an einem Herd. 16 Jahre später hat er in seinem Restaurant Schweiger² einen eigenen Michelin-Stern erhalten. Sein daraus entstandenes Herzensprojekt: die eigene Kochschule Schweiger² im Herzen von München, die er seit 2013 erfolgreich führt.

Details

Verlag ZS Verlag
Genre Kochbuch
Erscheinungstermin 28.03.14
Seitenanzahl 256
ISBN 978-3-89883-430-8

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags