Sieht schon mal lecker aus!

lale1972 Avatar

Auf diese Leseprobe habe ich mich schon seit Ankündigung gefreut, da mein Sohn seit einem knappen Jahr Vegetarier ist und einem manchmal doch die Ideen ausgehen, obwohl wir schon recht experimentierfreudig sind. Nun aber zur Sache: besonders auffällig sind die tollen Bilder! Aber was ist auch ein Kochbuch ohne Bilder?Die "Einleitung" fand ich gut und interessant zu lesen, auch dass das Fleisch nicht verdammt wird, sondern das vegetarische Essen als gute Alternative aufgezeigt wird, finde ich erfrischend anders. Anders als die typischen "Körnerfresser-Bücher" und ich setze mich schon seit fast 20 Jahren damit auseinander, seitdem ich selber auf das meiste Fleisch verzichte! Ein bisschen schwierig für den täglichen Einsatz allein finde ich die Menge an Zutaten, die man bei vielen Gerichten braucht, wovon viele hier bei uns nicht unbedingt zu finden sind. Aber da kann man ja auch ein bisschen improvisieren und austauschen! Ich würde es gerne lesen, mich inspirieren lassen und ausprobieren!