vegetarische Küche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
julina Avatar

Von

Zuerst mal fallen in der Leseprobe die wundervollen Bilder auf sowie der sympatische Schreibstil des Autors.
Ich meine ihn aus diversen Kochshows im TV zu kennen und freue mich immer ein wenig hinter die Personen schauen zu dürfen
den kleinen und sehr netten Einblick in seinen Lebenslauf fand Ich recht interessant so weiß man doch wer hinter dem Buch steht. Was Ich immer begrüße.
Interessant finde Ich die kleine Lebensmittelkunde zum Einstieg das hat mir sehr gefallen!
Die Rezepte sind außergewöhnlich in meinen Augen wobei Ich "noch"? kein besonders ausgeprägter Vegikocher bin aber Ich könnte mir vorstellen,
dass sich das ändern würde wenn Ich so ein tolles Kochbuch in meinem Regal finden würde!
Besonders stechen hier wieder die tollen Bilder heraus da bekommt man direkt Apetitt!!