Zwar nicht nur vegetarisch, aber gerne zwischendurch

ringelblume Avatar

Mit Begeisterung habe ich die Leseprobe zu diesem Kochbuch gelesen und würde am liebsten sechs Sterne vergeben. Ich mache im März einen veganen Monat und koche daher auch viel mit Gemüse. Auch ich esse gerne Fleisch, auch mal eine Currywurst, und möchte nicht komplett drauf verzichten. Aber so ein veganer oder auch vegetarischer Monat verändert tatsächlich die Denk- und auch Kochweise. Es gibt ganz viele leckere Gemüse, die man miteinander kombinieren kann, die man auch gut mit Reis oder Nudeln zubereiten kann. Ich werde zukünftig viele Veggietage einlegen und freue mich daher, dass es ein neues vegetarisches Kochbuch gibt. Die Schreibweise von Andi Schweiger gefällt mir sehr, ich finde auch sein Vorwort sehr interessant und unterhaltsam. Auch wenn ich das Buch nicht gewinnen sollte, werde ich mir die Rezepte aus der Leseprobe ausdrucken und ausprobieren, da sie sich sehr lecker anhören und auch so aussehen. Ob sie allerdings auch lecker sind oder für einen Hobbykoch umsetzbar, kann ich jetzt leider noch nicht sagen. Dazu muss ich die Rezepte erst kochen.