Einfach lecker!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
littleanku Avatar

Von

Alle Rezepte sind sehr klar beschrieben und einfach umzusetzen. Die Garzeiten mussten wir teilweise etwas anpassen, was aber eventuell an unserem Herd liegen könnte. Viele Gerichte sind lecker angerichtet abgebildet und liefern mir neben einer 1:1 Vorlage Ideen für eigene Gestaltungsmöglichkeiten auf dem Teller. Viele großformatige und appetitanregende Fotos, variantenreiche Dressings und ansprechende Süßspeisen vervollständigen dieses gelungene, schön und aufwendig gestaltete, 240 Seiten starke, und schwer in der Hand liegende Buch.

Andi Schweiger hat mit diesem Buch bei mir einen Volltreffer gelandet. Er überzeugt sowohl mit einfachen, als auch aufwendigeren und insbesondere raffinierten Gerichten, die gut umzusetzen sind und ein überaus leckeres Ergebnis liefern. Ich freue mich bereits jetzt auf die kommenden Jahreszeiten, in denen ich seine anderen Rezepte mit saisonalem Gemüse ausprobieren kann!