Rezensionen zu Vegetarisch mit Leidenschaft – Aus eigenem Garten

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2016 – 11:48

Einfach lecker!

Alle Rezepte sind sehr klar beschrieben und einfach umzusetzen. Die Garzeiten mussten wir...

mermaid2011
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.08.2014 – 15:18

Schweiger mal anders

Zuerst möchte ich ein Lob aussprechen, was das Layout und die Bilder betrifft! Sehr schön...

jussi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2014 – 20:12

kreatives und tolles Kochbuch

Hiermit ist ein total tolles und kreatives Kochbuch geschaffen worden. Es werden Tipps...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2014 – 17:37

Grüne Küche

Andi Schweiger ist Koch aus Leidenschaft. Das Vorwort über seinen Werdegang und seine Motivation...

jojole
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2014 – 15:36

Die vier Jahreszeiten

Frühling, Sommer, Herbst und Winter: so hat Andi Schweiger sein Kochbuch „Vegetarisch mit...

bblubber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.04.2014 – 19:18

Vegetarisch kochen

Vegetarisch zu kochen und zu essen ist heutzutage eigentlich nicht mehr aus dem alltäglichen...

leseratte95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2014 – 22:12

Rezension

Das Buch ist wirklich super! Die Auswahl an Rezepten riesig und breit gefächert! Sehr toll ist...

bookwood
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2014 – 23:31

Das Auge isst mit

Ich habe mich riesig gefreut, als ich die Gewinnbenachrichtigung zum Kochbuch von Andi Schweiger...

gustav
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2014 – 11:11

Gemüsegenuss

Dieses Buch macht Lust auf abwechslungsreiche Gemüseküche. Das Besondere an "Vegetarisch aus...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?