Eine Frau, die für sich einsteht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
enni15 Avatar

Von

Cover und Schreibstil
Ein wirklich interessanter Schreibstil, der mich etwas herausgefordert hat aber an den ich mich doch gewöhnen konnte. Das Cover war der Grund warum ich das so sehr lesen wollte. Die farbliche Gestaltung ist wirklich mehr als schön.

Inhalt
Es geht um Bregje die genauso wie die Autorin heißt, was auch Raum für Spekulation lässt. Ich fand den Klappentext sehr spannend aber es hat mich nicht wirklich gefangen nehmen konnte.
Es geht um eine Frau, wie es sicher sehr viele gibt die sich gefangen fühlt. Es ist an sich interessant nur weil nicht für mich. Es fehlt mir etwas an Tiefe aber das ist nur etwas sehr subjektives. Gerade bei so einem sensibel Thema hätte ich mir mehr Feingefühl gewünscht.


Fazit
Ein Buch welches wirklich viel Potential hat nur leider mich nicht umgehauen hat.
Es hätte ein wenig mehr Tiefe und Gefühle vertragen, die mehr zu Geltung hätten kommen können.