Kartenbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
enni15 Avatar

Von

Das Cover ist sehr interessant gestaltet und farblich auch sehr schön gemacht.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und sehr informativ.
Die Karten im Buch sind so schön und liebevoll gestaltet, dass ich sie mir immer wieder anschauen kann. Es verblüfft mich mit welcher Liebe zum Detail hier gearbeitet wurde.
Die Geschichten bei den Karten, die die Erklärung geben sind auch gut gemacht und keines Wegs langweilig.
Mir gefällt es auch wie das Buch aufgebaut ist und das die Illustrationen so detailliert sind.
Es ist auf jeden Fall ein Buch für Liebhaber und viel zu schade um es ins Regal zu stellen.
Ich habe es auch sehr schön in Szene gesetzt um der Schönheit gerecht zu werden.
Fazit ein sehr schönes Buch welches wunderschön ist.