Dieser beschissene Alltag

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
su-sun Avatar

Von

Ich scrolle durch alle Buchvorschläge der aktuellen Verlosung und stelle fest, dass mich dieses Mal keins anspricht. In Gedanken, dass es für jedes Buch einen passenden Leser gibt und ich dieses Mal nicht meine Meinung kund tun kann, fliege ich nochmal über die Cover .Ein Steg mit lila-rosa Farbwahl und sogar noch Herzluftballons. "Verrücktes Herz" ? Fast schon gruselig schnulzig... hm..nö.. na ich lese mir doch mal die Buchbeschreibung durch.
Es kommt wie es kommen musste, ich entdecke mich wieder. Autsch.
Also ran an die Leseprobe, bestimmt ist es doch nicht mein Fall.
..
Leseprobe beendet ...Ava, Liebes, ich kann sooo sehr mit dir fühlen. Ist es nur mein Schicksal oder das Schicksal vieler Frauen und Mütter? Zu oft reduziert auf Haushaltshilfe, Köchin, Organisatorin und Bumse ( sorry) ?
Es ist wirklich gut geschrieben. Man nimmt sofort Anteil an der Protagonistin, versteht sie, fühlt mit ihr und zieht Vergleiche. Man lacht mit ihr, man " weint " mit ihr, wie im wahren Leben.
Schade , dass Leseproben so kurz sind, ich wäre gern weiter bei ihr geblieben.