Leseeindrücke zu Verrücktes Herz

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 23:41

Neuanfang?

Ava hat es nicht leicht.Ihr Mann betrügt sie und ihre Kinder betrachten sie als Putzfrau.Schade...

zeilentänzer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 17:57

Gefangen im Alltag

Nachdem mich Cover und Titel zunächst ansprechen konnte, hatte ich das Buch beinahe schon...

stegi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 17:49

Wie das Leben so läuft...

Sehr schönes Cover - sieht nach Romantik, Liebe und Urlaub aus. Sehr einladend. Flüssiger...

sunny_brooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 16:33

Liebesroman

Die LP zu "Verrücktes Herz" hat mir nicht ganz so zugesagt. Zu holprig klingen die Sätze für...

nele24
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 16:23

Chaos im Leben

Vom Buchtitel her hätte ich eher etwas anderes erwartet, als ich in der Leseprobe erfahren habe....

meg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 14:13

Liebe mit Hindernissen

Das Cover von Liv Eikens "Verlorenes Herz" läßt einen schönen Liebesroman erwarten, der...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2018 – 13:21

Schön

Dieses Buch klingt nach einer schönen Liebesgeschichte, die man im Urlaub am Meer, am Strand mal...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 09:02

Geplaudert

Das Cover ist zwar ein wenig kitschig, aber irgendwie auch wirklich schön. Weder der Inhalt der...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 07:14

super

Ava ist eine Frau die mitten im Leben steht und erlebt eine Enttäuschung nach der Anderen. Aber...

martina apus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2018 – 19:40

Midlifecrisis?

Im Grunde hat Ava alles, was man sich so wünschen kann. Mann, Kinder, Haus. Alles scheint ok....

caro jung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.07.2018 – 15:23

Charmant!

In leichtem Plauderton geschriebene Geschichte einer Mutter mit ihren alltäglichen Problemen....

line82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2018 – 14:41

einfach weg

Das Cover macht auf mich einen romantischen, nachdenklichen, verspielten Eindruck. Die Leseprobe...

crazy_mone42
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2018 – 13:32

Interessant

Ein krankenhaus Aufenthalt bei dem einen die grosse Liebe begegnet scheint interessant zu sein...

stefaniekerstin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2018 – 11:00

Berührend

Die Leseprobe von Liv Eikens Buch "Verrücktes Herz" finde ich sehr berührend. Mir tut Ava...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2018 – 09:43

Melancholisch

Das Cover lässt es schon erahnen, die Leseprobe bringt es ans Licht. Das Buch beginnt schon sehr...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2018 – 09:02

Romantisches Cover

Das Cover verrät schon viel über die Art des Romanes und das Genre. Auch der Klappentext geht in...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2018 – 01:30

Mein Herz.....

Ich finde das Cover sehr schön und finde es so berührend und auch beruhrigend. Ich kann kaum...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.06.2018 – 23:49

Verrücktes Herz

Ava ist 42 Jahre alt und führt eigentlich ein perfektes Leben. Dieses wächst ihr jedoch über den...

max0103
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.06.2018 – 16:53

Komisch

Das Cover ist sehr schön, aber es passt meiner Meinung nach nicht zum Inhalt des Buches. Der...

jule1188
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2018 – 23:37

Schwere Zeiten

Das Cover hat mich gleich angesprochen und da musste ich einfach die Leseprobe einfach lesen. Ava...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?