Cover für Verrücktes Herz
Rezept fürs Glück: Hinfallen, aufstehen, Krone richten und das machen, was DU willst!

Verrücktes Herz

Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern (0)

Was tut eine Frau, wenn sie alles hat und ihr doch etwas fehlt? Augen zu und durch, entscheidet Ava. Als Dank dafür geht ihr Mann fremd, und ihre Kinder verwechseln sie mit einer Hotelangestellten. Was zu viel ist, ist zu viel. Ein Klinikaufenthalt hält allerhand Überraschungen für sie bereit. Echt ungünstig, dass ihr ausgerechnet jetzt die große Liebe über den Weg läuft, denn Lars soll doch nicht glauben, er hätte es mit einer Durchgeknallten zu tun. Kann sie ihren eigenen Gefühlen trauen? Und wie, verdammt nochmal, soll sie sich bloß entscheiden, wer und was das Richtige für sie ist? Passt die „neue“ Ava noch in ihr „altes“ Leben?

Buchdetails

Verrate uns Deine Meinung

Autor

Thumb
© privat

Liv Eiken

Liv Eiken wurde 1969 in Bonn geboren. Sie studierte Sozialpädagogik und Systemik in Stuttgart. Wenn sie nicht gerade schreibt, verhilft sie Paaren in ihrer therapeutischen Praxis bei Schwäbisch Gmünd zu neuer Liebe. Mit Mann, drei Kindern, Hund und Katze genießt sie ihr Leben in einem ländlichen Kleinstädtchen. Zu ihren liebsten Beschäftigungen gehören neben dem Schreiben ausgedehnte Wanderungen in der Natur, Kajak fahren, Familienreisen (besonders nach Frankreich und Skandinavien), Kochen, gutes Essen, die Psychologie ... und alles, was das Leben bunter macht.

Details

Verlag FeuerWerke
Genre Frauen-/ Liebesroman
Erscheinungstermin 19.07.18
Seitenanzahl 250
ISBN 978-3-945362-40-2
Preis (E-book) 3,49 €
Format (E-book) ePub, Mobi

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags