kein neues Konzept, aber dennoch angenehm zu lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
diana pegasus Avatar

Von

Das Cover lässt auf einen seichten Liebesroman schließen, etwas fürs Herz, etwas mit viel Gefühl.

Ein angehmer, lockerleichter Schreibstil hat mich direkt in die Handlung geworfen. Avas Probleme sind sicher nicht neu, und wurden auch schon in einigen Büchern behandelt, aber mir gefällt, was die Autorin aus der Story bisher macht, ich mag Ava, die mir sympathisch erscheint und ich bin gespannt wie es mit ihr weiter geht, und ob sie die Kurve bekommt. Natürlich hoffe ich bei solchen Büchern immer auf ein Happy End, und das sie dann letztendlich den Mann nimmt, den ich auch gut finde, aber ich glaube das Buch hält einige Überraschungen parat.

Hat mich auf jeden Fall überzeugt, und ich setze es auf meine Wunschliste.